Joanna & Patrick_161_edited.jpg

HOCHZEITEN


DEIN SCHÖNSTER TAG

FESTGEHALTEN FÜR DIE EWIGKEIT

Der schönste Tag in eurem Leben steht vor der Tür und ihr möchtet die Momente, die Stimmung, die Emotionen sowie eure Gäste für immer festhalten?

Dann sehr euch an, wie ich euch hierbei unterstützten kann.

F7EF47A1-C078-49F6-9868-8FD1D8E516D5.JPG
Joanna & Patrick_150.jpg
Vorbereitungen
Joanna & Patrick_039.jpg
Standesamt
Hochzeit D&P_Trauung_087.jpg
Zeremonie
Hochzeit D&P_Fotoshooting_020_edited.jpg
Paar-Shooting
Hochzeit D&P_Party_073.jpg
online Galerie
& USB Stick
IMG_3731.JPG
Party

Gerne übernehme ich diese wichtige Aufgabe für euch.

Als Hochzeitsfotograf begleiten ich euch an eurem Hochzeitstag von den Vorbereitungen an, über das Standesamt, in die Kirche, zum Apéro, bis hin zum Feiern in die Nacht. Ich werden immer dann vor Ort sein, wenn es darum geht einen außergewöhnlichen, einen originellen, emotionalen, oder einfach nur einen wunderschönen Moment für euch festzuhalten.

An seinem Hochzeitstag möchte man nichts dem Zufall überlassen und das ist oft mit viel Aufwand verbunden. Deshalb möchte ich den Bereich des Fotografen für euch so unkompliziert wie möglich gestalten.

Ich weiss wie viel Vertrauen es zu einem Fotografen benötigt, denn an diesem Tag soll, aufgrund der Einmaligkeit, alles sofort und auf Anhieb funktionieren. Es ist mir daher sehr wichtig, dass wir uns vor dem Anlass persönlich kennenlernen können, um so eine perfekte Basis für euren schönsten Tag zu schaffen.

In diesem lockeren Gespräch könnt Ihr mir von euren Wünschen, den Rahmenbedingungen und der groben Tagesplanung erzählen worauf basierend ich euch ein unverbindliches Angebot erstellen werde.

Falls Ihr also auf der Suche nach einem sympathischen Hochzeitsfotografen seid, würde ich mich freuen wenn ihr euch per Mail (info@speedflash.ch) oder per Telefon (079 288 40 24) bei mir für ein unverbindliches Gespräch meldet.

Bis Bald,

255A1858_edited.jpg
patrik.png